Person

Sprachen

Jahre Berufserfahrung

BÜRodienstleistungen

Was auf den ersten Blick vielleicht etwas fad klingt,
zeigt auf den zweiten Blick unglaublich viele Facetten.
Mein Tätigkeitsfeld reicht von Backoffice-Tätigkeiten über Buchhaltungsvorbereitung  bis hin zur Organisation von Veranstaltungen. Somit gleicht kein Tag dem anderen, und das ist es, was mich antreibt und motiviert. Was alle Aufgaben verbindet:  Ich liebe es, Ordnung ins Chaos zu bringen! Oft reagieren Menschen verblüfft auf diese Aussage, da sie so viel Struktur bei einem humorvollen Menschen wie ich es bin gar nicht vermuten würden. 😉

 

Ganze 30 Jahre Berufserfahrung bringe ich schon mit, was mich beim Schreiben dieser Zeilen ein bisschen erschreckt hat. So alt bin ich ja noch gar nicht! Nach der Lehre zur Bürokauffrau arbeitete ich in unterschiedlichen Unternehmen als Sachbearbeiterin im Vertrieb und im Einkauf. Warenwirtschafts- und Dokumentenablagesysteme wie Navision, BüroWare und DocuWare kenne ich wie meine Westentasche. Durch zahlreiche Weiterbildungen wie Buchhaltungskurse, Verkaufstrainings und einem Lehrgang zur Wedding Plannerin erweitere ich stets meinen Horizont.

 

Man trifft mich beim Wandern, Geocaching, Kochen oder auf Reisen. Als Hundesitterin sieht man mich auch oft mit meinen vierbeinigen Freunden. Sowohl beruflich als auch privat gilt: ich bin schwungvoll unterwegs.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!